Kontakt

Support

Sehr geehrter Kunde,
dieses Live Support System ermöglicht es einem Techniker von GANTNER Electronic GmbH, Nüziders/Austria, Ihr System vorübergehend fernzusteuern.

Die Abrechnung erfolgt pro angefangener Viertelstunde. Indem Sie diesen Live Support benutzen, akzeptieren Sie die Verrechnung der angefallenen Gebühren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr GANTNER Support Team

Partner Login

Passwort vergessen?

GANTNER Partner Registrierung

Was sind die Vorteile eines GANTNER Partners?

  • First Level Support
  • Zugriff auf detaillierte technische Informationen
  • Immer auf dem aktuellen Stand der Produktwelt – aktuelle Software-Downloads und aktualisierte Produktinformationen
  • Dokumente für die Vertriebsunterstützung
  • Marketingunterlagen

 

Jetzt registrieren

Telstra

Telstra

Australien

Als Telstra, Australiens größtes Telekom- und Medienunternehmen, beschloss, seine Geschäftsräume im zentralen Geschäftsviertel von Sydney neu zu gestalten, gab es eine klare Priorität: das Design der neuen Hauptniederlassung sollte die Produktivität und die Zufriedenheit der Angestellten fördern. Um dieses Ziel zu erreichen, setzte Telstra seinen neunen Ansatz um, nämlich das Konzept des Future Ways of Working, d.h. Arbeitsweisen der Zukunft. Ähnlich wie andere flexible Büroraumgestaltungs-konzepte schenkt Future Ways of Working den Angestellten die Freiheit zu bestimmen, wie, wann und wo sie arbeiten.

Das intelligente Schließsystem von GANTNER bietet eine einfache Art, die Aufbewahrungslösung für Angestellte zu verwalten und ist ein Kernstück der Future Ways of Working-Strategien. Mit der GAT Relaxx Software kann die Anlage in mehreren Gebäuden verwaltet und die Belegung und der Alarm-Zustand in Echtzeit angezeigt werden. Weiters besteht die Möglichkeit der statistischen Auswertungen der Schließfachnutzung und der Konfiguration der Schließfächer für mehrfache Betriebsmodi, wie freie Wahl, persönliche Zuteilung oder geteilte Nutzung eines Schließfaches. Statt herkömmlichen Schlüsseln kommen bequem verwendbare, hochsichere Angestelltenausweise zum Einsatz.

Eine eindeutige LED-Anzeige leuchtet grün für „verfügbar“ oder rot für „besetzt“, womit das System sehr einfach intuitiv zu verwenden ist.

Nach dem sehr erfolgreichen Einbau des vernetzten Schließsystems von GANTNER in der Hauptniederlassung in Sydney hat Telstra seine Absicht bestätigt, das intelligente Schließsystem auch in seinen Anlagen in Melbourne, Brisbane, Perth, Hobart und Newcastle einzuführen.

Contact

LET´S TALK ABOUT YOUR PROJECT!

Support

Do you have a detailed technical question? Please use our documentation for first details. Another option is to use our paid remote support or get in contact by email and we will get back to you as soon as possible.
Please choose your area and country so that you will be connected directly to your responsible contact.

Partner Login

Forgotten password?

Become a GANTNER partner

What are the benefits of being a GANTNER partner?

  • First level support
  • Access to detailed technical information
  • Access to current software downloads and updated product information
  • Documents for sales support
  • Material for marketing support
Become a partner
Reference

Telstra

Telstra

Australia

When Australia’s largest telecommunications and media company, Telstra, decided to redevelop its commercial offices in the Central Business District of Sydney, a clear priority was identified – the design of the new head office needed to promote employee productivity and satisfaction. To accomplish this aim, Telstra implemented their new approach known as Future Ways of Working. In similar ways to other flexible office design concepts, Future Ways of Working provides employees freedom about how, when and where they work.

The GANTNER smart locking system provides an easy to manage personal storage solution for employees and is an essential component to the Future Ways of Working strategies. GAT Relaxx software, used to manage the multi-building installation, displays real-time occupancy, alarm status, locker usage statistics and the ability to configure lockers for multiple operational modes – free, personal and shared. Rather than requiring mechanical keys, lockers can be conveniently operated with high security staff ID cards. A clear LED display, shows green for “available” and red for “in use” ensuring the system is easy and intuitive to use.

After a highly successful installation of GANTNER’s networked locking system in the Sydney Head Office, Telstra confirmed their vision to extend the smart locking solution to their buildings in Melbourne, Brisbane, Perth, Hobart and Newcastle.