Kontakt

LASSEN SIE UNS ÜBER IHR PROJEKT SPRECHEN!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Support

Haben Sie eine detaillierte technische Frage? Bitte nutzen Sie unsere Dokumentation für erste Informationen. Eine andere Option ist die Nutzung unseres kostenpflichtigen Remote-Supports oder die Kontaktaufnahme per E-Mail. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Bitte wählen Sie Ihren Bereich und Ihr Land aus, damit Sie direkt Ihrem zuständigen Ansprechpartner zugeteilt werden.

Partner Login

Passwort vergessen?
GANTNER Partner Registrierung
Was sind die Vorteile eines GANTNER Partners?
  • First Level Support
  • Zugriff auf detaillierte technische Informationen
  • Immer auf dem aktuellen Stand der Produktwelt – aktuelle Software-Downloads und aktualisierte Produktinformationen
  • Dokumente für die Vertriebsunterstützung
  • Marketingunterlagen

 

Jetzt registrieren

Mobile Apps zur Bedienung von smarten Schrankschließsystemen

In der heutigen Zeit sind mobile Geräte ein unverzichtbarer Teil des Alltags. GANTNER bietet seinen Kund:innen spezielle mobile Anwendungen wie die LockPal und ECO LockPal App an, die das bequeme und sichere Öffnen und Schließen von Schränken per Smartphone ermöglichen.

  • Sicher und zuverlässig
  • Benutzerfreundlich
  • Für Apple und Android

Mobile Apps: LockPal und ECO LockPal App

In der heutigen Zeit sind mobile Geräte zu einem unverzichtbaren Bestandteil des täglichen Lebens geworden. Um diese immer größer werdende Zielgruppe zu erreichen, bietet GANTNER seinen Kund:innen auch einige mobile Anwendungen an. Eine App ist nicht nur für den Verbraucher:innen nützlich, sondern hilft auch den Mitarbeitenden Ihrer Infrastruktur.

Die LockPal App und ECO LockPal App sind speziell auf die Bedürfnisse von GANTNER-Kund:innen zugeschnitten und ermöglicht es, Schränke auf bequeme und sichere Weise per Smartphone App zu öffnen und zu schließen. Es gibt sowohl eine Smartphone App für die zentralversorgten, also auch für die batteriebetriebenen GANTNER Smart Locker Systeme.

Für zentralversorgte Schrankschließsysteme: LockPal App
Für batteriebetriebene Schrankschließsysteme: ECO LockPal App

NEU: HID Mobile Credentials
Wenn Sie bereits HID-Technologien nutzen und Ihr Smart Device (Smartphone oder Smartwatch) für die Bedienung von GANTNER NET.Locks einsetzen möchten, dann benötigen Sie keine separate App mehr. Sie können ganz einfach Ihr HID Mobile Credential in Ihrer Wallet App (Apple and Android) nutzen, um die GANTNER Smart Locker Systems zu öffnen und zu schließen.

JETZT MEHR ERFAHREN

Bedienen Sie GANTNER Schrankschließsysteme per Smartphone App

Mobile Apps

Schließfächer einfach per Smartphone öffnen: Entdecken Sie GANTNER’s sichere, benutzerfreundliche Apps für Apple und Android.

Contact

LET´S TALK ABOUT YOUR PROJECT!
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Support

Do you have a detailed technical question? Please use our documentation for the first details. Another option is to use our paid remote support or get in contact by email and we will get back to you as soon as possible.
Please choose your area and country to connect you directly to your responsible contact.

Partner Login

Forgotten password?
Become a GANTNER partner
What are the benefits of being a GANTNER partner?
  • First level support
  • Access to detailed technical information
  • Access to current software downloads and updated product information
  • Documents for sales support
  • Material for marketing support
Become a partner
Unlock locker locks with ease

Mobile Apps to Operated Smart Locker Systems

In today's time, mobile devices are an indispensable part of everyday life. GANTNER provides its customers with special mobile applications such as the LockPal and ECO LockPal App, which enable the convenient and secure opening and closing of lockers via a smartphone.

  • Secure and reliable
  • User-friendly app interface design
  • For Apple and Android

Mobile Apps: LockPal and ECO LockPal App

In today’s time, mobile devices have become an indispensable part of daily life. To reach this ever-expanding audience, GANTNER also offers several mobile applications to its customers. An app is not only useful for consumers but also helps the staff manage your infrastructure.

The LockPal App and ECO LockPal App are specifically tailored to the needs of GANTNER customers, allowing you to open and close lockers conveniently and securely using a smartphone app. There is a smartphone app available for both centrally-operated and battery-operated GANTNER Smart Locker Systems.

For centrally-operated locker systems: LockPal App
For battery-operated locker systems: ECO LockPal App

 

NEW: HID Mobile Credentials
If you are already using HID technologies and wish to use your smart device (smartphone or smartwatch) to operate GANTNER NET.Locks you no longer need a separate app. You can easily use your HID Mobile Credential in your Wallet app (Apple and Android) to open and close GANTNER Smart Locker Systems.

Smartphone Apps to Operated Smart Locker Systems

Mobile Apps

Unlock lockers with ease using your smartphone: Discover GANTNER’s secure, user-friendly apps for Apple and Android.