Kontakt

Support

Partner Login

Passwort vergessen?

GANTNER Partner Registrierung

Was sind die Vorteile eines GANTNER Partners?

  • First Level Support
  • Zugriff auf detaillierte technische Informationen
  • Immer auf dem aktuellen Stand der Produktwelt – aktuelle Software-Downloads und aktualisierte Produktinformationen
  • Dokumente für die Vertriebsunterstützung
  • Marketingunterlagen

 

Jetzt registrieren

Getzner Textil

Getzner Textil

Österreich

Was haben Hugo Boss, Porsche und MC Donalds gemeinsam? Sie alle setzen auf die Stoffqualität der Getzner Textil AG. Das österreichische Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Bludenz fertigt ca. 10000 verschiedene Stoffmuster pro Jahr und zählt weltweit zu den kreativsten Modestoffherstellern für Hemden sowie Blusen und fertigt moderne Betriebsuniformen. Das Unternehmen hat Vertretungen in über 30 Ländern und beschäftigt mehr als 900 Mitarbeiter.

Die Firma Getzner Textil AG suchte im Zuge einer Unternehmenserweiterung am Stammsitz einen verlässlichen Partner hinsichtlich Zutrittskontrolle und Zeiterfassung. Nach eingehender Prüfung und Analyse der verschiedenen Möglichkeiten kristallisierte sich GANTNER eindeutig als idealer Partner für den Textilriesen heraus. Die Zeiterfassung erfolgt nun über GANTNER Zeiterfassungsterminals inklusive der Software GAT SyncManager und einer SAP Schnittstelle. Alle Innen- und Außentüren sowie die Tore wurden im Altbestand sowie im Neubau mit GANTNER Komponenten ausgestattet bzw. umgerüstet. Die Organisation sowie die Verwaltung der Berechtigungen erfolgt über die Software GAT Matrix und ist für den Personenimport an das HR-System des Unternehmens angebunden. Nach und nach werden alle Außenstellen der Getzner Textil AG in Anlehnung an die technische Ausstattung des Headquarters mit einem GANTNER System sowohl für die Zutrittskontrolle, als auch die Zeiterfassung, umgerüstet.

GANTNER respektiert Ihren Datenschutz

Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke und um Ihre Erlebnisse auf dieser Website zu verbessern. Eine Übersicht, welche Cookies wir auf unserer Website verwenden, finden Sie hier. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen. Informationen zum Widerruf finden Sie hier.

Contact

LET´S TALK ABOUT YOUR PROJECT!

Support

Do you have a detailed technical question? Please use our documentation for first details. Another option is to use our paid remote support or get in contact by email and we will get back to you as soon as possible.
Please choose your area and country so that you will be connected directly to your responsible contact.

Partner Login

Forgotten password?

Become a GANTNER partner

What are the benefits of being a GANTNER partner?

  • First level support
  • Access to detailed technical information
  • Access to current software downloads and updated product information
  • Documents for sales support
  • Material for marketing support
Become a partner

Getzner Textil

Getzner Textil

Austria

What do Hugo Boss, Porsche and McDonalds have in common? They all rely on the fabric quality of Getzner Textil AG. The long established Austrian company with headquarters in Bludenz produces around 10,000 different fabric patterns per year and ranks among the most creative fashion fabric producers of shirts and blouses worldwide and manufactures modern service uniforms. The company is represented in over 30 countries and employs over 900 people.

As part of a business expansion at the head office, Getzner Textil AG was looking for a reliable partner for access control and time recording. After close examination and analysis of the different possibilities, GANTNER emerged as the undisputed ideal partner for the textile giant. Time recording is now carried out on GANTNER time recording terminals including GAT SyncManager software and an SAP interface. All interior and exterior doors and the gates in the old and new buildings were fitted or modified with GANTNER components. The organization and management of the authorizations is performed by the GAT Matrix software and is linked up for the personnel import to the company‘s HR system.

Gradually all the branches of Getzner Textil AG followed the example of the technical fittings of the headquarters and were refitted with a GANTNER system both for access control and time recording.