Kontakt

Support

Partner Login

Passwort vergessen?

GANTNER Partner Registrierung

Was sind die Vorteile eines GANTNER Partners?

  • First Level Support
  • Zugriff auf detaillierte technische Informationen
  • Immer auf dem aktuellen Stand der Produktwelt – aktuelle Software-Downloads und aktualisierte Produktinformationen
  • Dokumente für die Vertriebsunterstützung
  • Marketingunterlagen

 

Jetzt registrieren

Goethe Universität

Goethe Universität

Frankfurt, Deutschland

Die Goethe Universität benötigte ein modernes, elektronisches Schließsystem ohne Schlüsselverwaltung, bei dem die Studentenausweise zur Benutzung der Schließfächer verwendet werden. Mit einer Lösung von GANTNER können die Studenten auf sichere Art und Weise die Schließfächer nutzen, indem sie einfach ihren Studentenausweis an den Leser des Schlosses halten. Etwa 1.200 Schließfächer sind mit batteriebetriebenen Schlössern ausgestattet worden und eine kommende Erweiterung wird online, vernetzte elektronische Schlösser umfassen, da dadurch eine Gesamtübersicht der Schlösser ermöglicht wird, inklusive Belegung in Echtzeit und Analyseberichte sowie Alarmfunktion im Netzwerk. Mit einer RFID-Plattform können Studenten und Angestellte die Sicherheit und Bequemlichkeit eines einzigen multifunktionalen Ausweises genießen.

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (z.B. Tracking-Pixel) um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen (bspw. Spracheinstellungen) und soweit Sie Ihre Einwilligung erteilt haben für Statistik-, Analyse- und Marketingzwecke.

Abgesehen von den für die ordnungsgemäße Funktionsweise erforderlichen Cookies (Essenzielle Cookies), die nicht abwählbar sind, können Sie den einzelnen Cookies für Statistik- und Marketingzwecke individuell zustimmen oder diese ablehnen.

Mit diesen Cookies werden von uns und von Drittanbietern (die auch in den USA niedergelassen sind) mitunter personenbezogene Daten verarbeitet. Den USA wird vom Europäischen Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau bescheinigt. Es besteht insbesondere das Risiko, dass Ihre Daten dem Zugriff durch US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken unterliegen und dagegen keine wirksamen Rechtsbehelfe zur Verfügung stehen.

Mit Ihrem Klick auf „Alle Cookies (inkl. US-Anbieter) akzeptieren“ stimmen Sie zu, dass Cookies von uns und von Drittanbietern (auch in den USA), wie in unserer Datenschutzerklärung beschrieben, verwendet werden dürfen.

Ihre erteilten Einwilligungen können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft im Abschnitt “Cookie-Einstellungen” in der Fußzeile der Website widerrufen.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung & Impressum

Contact

LET´S TALK ABOUT YOUR PROJECT!

Support

Do you have a detailed technical question? Please use our documentation for first details. Another option is to use our paid remote support or get in contact by email and we will get back to you as soon as possible.
Please choose your area and country so that you will be connected directly to your responsible contact.

Partner Login

Forgotten password?

Become a GANTNER partner

What are the benefits of being a GANTNER partner?

  • First level support
  • Access to detailed technical information
  • Access to current software downloads and updated product information
  • Documents for sales support
  • Material for marketing support
Become a partner

Goethe University

Goethe University

Frankfurt, Germany

The Goethe University required a modern electronic locking system for lockers that would not require the administration of keys, meaning student IDs needed to operate the lockers. With a solution from GANTNER, students can securely use lockers by simply presenting their student ID cards to the lock’s reader. Approximately 1,200 lockers have been fitted with GANTNER battery operated locks and further expansion will include on-line networked electronic locks, as it enables a complete overview of the lockers, including real time occupancy and analysis reports and an alarm function on the network. With an RFID platform, students and staff benefit from the security and convenience of one Id with multiple functionality.

Cookie settings

We use different kinds of cookies and similar technologies (e.g. tracking pixels) to enable some functions of our website (e.g. language settings) and if you have given your consent, for statistical, analysis and marketing purposes.

Besides the technically necessary cookies (Essential Cookies) which you cannot opt out of, you can either accept or disable the individual cookies for statistical or marketing purposes.

With these cookies, we and third-party providers (who are also located in the US) may process personal data. The US is not recognized by the European Court of Justice as having an adequate level of data protection. In particular, there is a risk that your data may be subject to access by US authorities for control and monitoring purposes and that no effective legal remedies are available against this.

By clicking on “Accept all Cookies (incl. US providers)” you accept that cookies will be used by us and third-party providers (also in the US) as described in our privacy policy.

You can revoke your consent at any time with future effect in the “Cookie settings” section in the footer of the website.

More information: Privacy information & imprint