Kontakt

Support

Partner Login

Passwort vergessen?

GANTNER Partner Registrierung

Was sind die Vorteile eines GANTNER Partners?

  • First Level Support
  • Zugriff auf detaillierte technische Informationen
  • Immer auf dem aktuellen Stand der Produktwelt – aktuelle Software-Downloads und aktualisierte Produktinformationen
  • Dokumente für die Vertriebsunterstützung
  • Marketingunterlagen

 

Jetzt registrieren

Ian Thorpe Pool

Ian Thorpe Pool

Sydney, Australien

Benannt nach dem fünffachen Olympia-Goldmedaillengewinner Ian Thorpe ist diese bemerkenswerte 40 Millionen teure Anlage der aktuelle Preisträger des Australian Health & Fitness Industry Quality Awards. In der Ian Thorpe Pool-Anlage werden eine Reihe von Gesundheitsleistungen und Sportmöglichkeiten geboten, vom Schwimmunterricht und persönlichen Trainingsprogramm bis hin zu Schulprogrammen, je nach Alter, Interesse und Fähigkeiten.

Besucher erlangen Einlass über Drehsperren, die von den neuen GAT Access 6600 Terminals gesteuert werden. Diese Terminals vereinen mehrere Technologien in einem Gerät: sie können RFID Armbänder, NFC Handys und Bar- sowie QR-Codes lesen. Die RFID Armbänder dienen zudem als Schlüsselersatz im Garderobenbereich und öffnen bzw. schließen die mit einem vernetzten Online-Schließsystem von GANTNER gesicherten Schließfächer. Die Betreiber der Anlage haben jederzeit die Übersicht über den Status der Schließfächer und der integrierte Aufbruchsalarm bietet optimale Sicherheit. Es besteht die Möglichkeit, die Schließfächer ferngesteuert via Management-Software von GANTNER zu öffnen, beispielsweise im Falle eines Armbandverlustes oder zum Reinigen in der Nacht. Mit der Investition in ein GANTNER System hat Ian Thorpe Pool für mehr Sicherheit bei einer gleichzeitigen Reduktion des Verwaltungs- und Personalaufwandes gesorgt.

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (z.B. Tracking-Pixel) um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen (bspw. Spracheinstellungen) und soweit Sie Ihre Einwilligung erteilt haben für Statistik-, Analyse- und Marketingzwecke.

Abgesehen von den für die ordnungsgemäße Funktionsweise erforderlichen Cookies (Essenzielle Cookies), die nicht abwählbar sind, können Sie den einzelnen Cookies für Statistik- und Marketingzwecke individuell zustimmen oder diese ablehnen.

Mit diesen Cookies werden von uns und von Drittanbietern (die auch in den USA niedergelassen sind) mitunter personenbezogene Daten verarbeitet. Den USA wird vom Europäischen Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau bescheinigt. Es besteht insbesondere das Risiko, dass Ihre Daten dem Zugriff durch US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken unterliegen und dagegen keine wirksamen Rechtsbehelfe zur Verfügung stehen.

Mit Ihrem Klick auf „Alle Cookies (inkl. US-Anbieter) akzeptieren“ stimmen Sie zu, dass Cookies von uns und von Drittanbietern (auch in den USA), wie in unserer Datenschutzerklärung beschrieben, verwendet werden dürfen.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung & Impressum

Contact

LET´S TALK ABOUT YOUR PROJECT!

Support

Do you have a detailed technical question? Please use our documentation for first details. Another option is to use our paid remote support or get in contact by email and we will get back to you as soon as possible.
Please choose your area and country so that you will be connected directly to your responsible contact.

Partner Login

Forgotten password?

Become a GANTNER partner

What are the benefits of being a GANTNER partner?

  • First level support
  • Access to detailed technical information
  • Access to current software downloads and updated product information
  • Documents for sales support
  • Material for marketing support
Become a partner

Ian Thorpe Pool

Ian Thorpe Pool

Sydney, Australia

Named in honor of five times Gold Medal winning champion Ian Thorpe, this landmark $40 million facility is the recent winner of “The Australian Health & Fitness Industry Quality Awards”. At the Ian Thorpe Pool, a range of health and aquatic services from swimming lessons to personal training and school programs are offered to cater to the diverse ages, interests and abilities of its surrounding communities.

Visitors gain entry through turnstiles, controlled by the new GAT Access 6600, capable of rapidly reading NFC wristbands, mobile phones, as well as bar and QR codes. Visitors may also use NFC wristbands to use lockers, secured by an on-line, networked locking system from GANTNER. At all times, pool operators have an overview of the status of lockers and the system’s networked alarm provides the ultimate security. If a visitor loses their wristband, or if lockers must be cleaned, all lockers can be remotely opened via GANTNER’s locker management software. Ian Thorpe Pool’s decision to invest in NFC technology has translated to improved security and streamlined processes.

Cookie settings

We use different kinds of cookies and similar technologies (e.g. tracking pixels) to enable some functions of our website (e.g. language settings) and if you have given your consent, for statistical, analysis and marketing purposes.

Besides the technically necessary cookies (Essential Cookies) which you cannot opt out of, you can either accept or disable the individual cookies for statistical or marketing purposes.

With these cookies, we and third-party providers (who are also located in the US) may process personal data. The US is not recognized by the European Court of Justice as having an adequate level of data protection. In particular, there is a risk that your data may be subject to access by US authorities for control and monitoring purposes and that no effective legal remedies are available against this.

By clicking on “Accept all Cookies (incl. US providers)” you accept that cookies will be used by us and third-party providers (also in the US) as described in our privacy policy.

You can revoke your consent at any time with future effect in the “Cookie settings” section in the footer of the website.

More information: Privacy information & imprint